top of page
  • Writer's pictureHobbit Zenfold

â™› Ich bin Ich â™›

Updated: Apr 25

Gehör' ich hier denn noch dazu

Oder bin ich längst schon draußen?

Zeit nimmt sich den nächsten Flug

Hab' versucht ihr nachzulaufen


Bin doch gestern erst geboren

Und seit kurzem kann ich gehen

Hab' mein Gleichgewicht verloren

Doch kann trotzdem grade stehen


In meinem Kopf ist so viel Wut

Gestern Nacht konnt' ich nicht schlafen

Dass du da warst tat mir gut

Bitte stell' jetzt keine Fragen


Denn ich würde nur bereuen

Hätt' ich mich an dir verbogen

War bestimmt nich' immer treu

Doch ich hab' dich nie betrogen


Das bin ich, das bin ich

Das allein ist meine Schuld

Das bin ich, das bin ich

Das bin ich, das allein ist meine Schuld

Ich muss dich jetzt nich' finden


Lass' mich nur nich' verlieren

Bin doch gestern erst geboren

Und seit kurzem kann ich gehen

Hab' mein Gleichgewicht verloren


Doch kann trotzdem gerade stehen


Wir sind jetzt

Wir sind hier

Wir sind wir

Das allein ist unsere Schuld



  • [AK ADVX] - Mike Head @ Mainstore

  • [MAGNIFICENT] GUILE Hair @ TMD

  • L'Emporio&PL::*Visionary* & *Akzent*:: @ Mainstore

  • Legal Insanity - Bryan waist shirt & Lennon Pants @ Mainstore

  • [M E M E N T O] - LVX. Sneakers @ Mainstore

  • ::GB:: Kinono Tanktop @ Mainstore

  • Shape by me

â™›Divaâ™›


17 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page